Erna und Leo heissen Sie willkommen!

Wir haben unsere Liebe zu Teneriffa vor 14 Jahren entdeckt.

Nach ein paar Jahren hin und her pendeln habe ich mich - aus gesundheitlichen Gründen - entschieden im Winter ein paar Monate hier auf Teneriffa zu verbringen, während mein Mann in der Schweiz arbeitete.

Ich nutzte die Zeit um Spanisch zu lernen und da schon bald der Traum vom Hierbleiben in mir reifte, auch zum Suchen eines alten Hauses zum Renovieren und zum Umbauen in eine Pension.

Nach langem Suchen fand ich ein über 200 jähriges altes "Häuschen"

in das ich mich sogleich verliebte.

Ähnlich erging es meinem Mann, als er es das erste Mal sah.

So haben wir uns beide dazu entschlossen entgültig von der Schweiz nach Teneriffa auszuwandern.

Nach einer intensiven Umbauzeit, wir haben alles mit viel Liebe und stilgerecht soweit wie möglich mit einheimischem Material renoviert.

Wir bauen unser Gemüse selber an, auch haben wir jeden Tag frische Eier von unseren Hühnern.

Nun sind wir soweit, dass auch Gäste an unserem kleinen Paradies teilhaben können.

News

Bananenblüte Anfangs November 2015

Bananenblüte

erste Bananen Mitte

Dezember

Wetter Teneriffa